Lingerie – Dessous – Boudoir

Wir können Bilder in Lingerie vielfältig gestalten: glamourös, sinnlich oder sexy.

Dessous-Shootings erfordern Vertrauen – ich habe über ein Jahrzehnt Erfahrung. Stilvolle Dessous-Shootings sind nicht nur bei mir im Studio möglich sondern auch in der vertrauten Umgebung zu Hause. Gerade bei einem ersten Shooting in Dessous kann eine vertraute Umgebung Sicherheit verleihen, die sich dann auch auf den Bildern widerspiegelt. Mit der Boudoir-Fotografie hat sich gar ein eigenes fotografisches Genre entwickelt, das die sinnlich-erotische Fotografie im Boudoir – einem laut Duden „eleganten Zimmer einer Dame“ – zum Thema hat. Im Studio verfüge ich dagegen über eine umfangreichere Lichttechnik. Mobile Blitzgeräte ermöglichen mir aber auch auswärts spannendes Licht zu setzen.

Sie erhalten eine vereinbarte Anzahl an Aufnahmen ohne Wasserzeichen digital zum Download oder auf einem Datenträger zur freien privaten Verwendung. Ich bearbeite die Aufnahmen hinsichtlich Belichtung, Farbstimmung und Zuschnitt und mache eine einfache Hautretusche. Optional ist eine weitergehende Beautyretusche möglich. Ich biete zudem an, aus den Bildern Kalender oder Fotobücher erstellen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.